Im Rahmen der Gründertage Hessen findet am 26. April in Wiesbaden eine Veranstaltung zum Thema “Neue Gründungsimpulse für den städtischen Handel” statt.
Was gibt es?
Macht eine Existenzgründung im stationären Einzelhandel in Innenstädten noch Sinn oder ist die Gründung schon zum Scheitern verurteilt? Können innovative Gründungsideen die Innenstädte beleben? Welche Rolle spielt dabei die Digitalisierung?
Wir präsentieren Ihnen harte Fakten und Zahlen, stellen Ihnen innovative Best-Practice-Beispiele vor und diskutieren mit Ihnen! Freuen Sie sich auf informative und spannende Stunden und lassen Sie uns gemeinsam den Abend im Gespräch ausklingen.
Wer kommt?
- Svenja Brüxkes, Projektmanagerin IFH Köln
- Bertram Theilacker, Mitglied des Vorstandes der Nassauische Sparkasse
- Silvio Zeizinger, Geschäftsführer Handelsverband Hessen-Süd e.V.
- Dominik Benner, Geschäftsführer Schuh24
- Nanna Beyer, Kiezkaufhaus Wiesbaden
- Sedat Aktas, Geschäftsführer GEILE WEINE, KA-18 GmbH
- Heidi Theresa Radvilas, hr-iNFO, Moderation
Termin
26. April 2018
Location
Stammhaus
Rheinstraße 42 – 46
65185 Wiesbaden
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte meldet Euch auf der Internetseite http://gruendertage-hessen.de/einzelhandel/ an.
Weitere Informationen zu Events in der Region:
- Der Rhein-Main Startups Eventkalender mit allen Gründerterminen in der Region
- StartupDigest für FrankfurtRheinMain, ein wöchentlicher Newsletter mit den wichtigsten Tech-Startup-Events
_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei Facebook, Twitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
UNSERE MÖGLICHMACHER
(Informationen zum Sponsoring)