FastBill sucht einen Social Media Manager (m/w)

FastBill sucht einen Social Media Manager (m/w)

Das Team von FastBill, einem jungen, aufstrebenden Unternehmen, das das Finanzmanagement kleiner Unternehmen mit moderner Technologie so einfach wie nie gestalten möchte, sucht für seinen neuen Standort in Frankfurt ab sofort einen Social Media Manager (m/w).

DER JOB
Als Social-Media-Manager bist du das Gesicht von FastBill auf allen Social Media Kanälen. Vor allem auf Facebook, Twitter und Instagram solltest du dich zu Hause fühlen und wissen mit welchen Inhalten du unsere Kunden am besten erreichst.
• Du postest regelmäßig Inhalte auf Facebook und Twitter
• Du baust unseren Youtube Kanal und unseren Instagram Account aus
• Du verfasst die Artikel auf unserem Blog
• Du bearbeitest Pressanfragen
• Du managst unsere Social Media Community, beantwortest Fragen, informierst und fängst die Stimmung auf
• Du bringst dich aktiv in Social Media Communities ein, um FastBill dort zu platzieren
• Du baust unser Inuencer Relationship Management auf
DEIN PROFIL
Du bist ein Digital Native, deine große Stärke ist die Kommunikation und du hast Lust unser Social Media Marketing neu zu gestalten. Hierfür bringst du folgende Qualikationen mit:
• Du hast schon 1-2 Jahre Erfahrung als Social Media Manager
• Du hattest schon Berührungspunkte mit unserer Hauptzielgruppe KMUs
• Du hast schon erfolgreiche Social Media Kampagnen begleitet und weißt worauf es ankommt
• Du bist stark im Trouble Shooting
• Du bist kreativ und hast den Mut neues zu probieren, außerdem bist du reich an Ideen und ein Teamplayer
• Du kannst dich mit unserer Marke identizieren und hast Lust für ein Startup zu arbeiten
WAS WIR DIR BIETEN
Inhalte zählen für uns mehr als Anzug und Krawatte und deiner professionellen Entfaltung werden keine Grenzen gesetzt. Du bist ein „Macher“ und hast Lust bei uns was zu bewegen? Dann bist du bei FastBill genau richtig. Bei uns sind deiner persönlichen und professionellen Entfaltung keine Grenzen gesetzt.
Deinen Arbeitsalltag kannst du selbst gestalten, dein Arbeitsumfeld darfst du mitgestalten.
Eine ehrliche Feedbackkultur, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, kurze Wege und ache Hierarchien sind dabei die DNA von FastBill.
Die Szene der deutschen FinTech-Startups erlebst und prägst du hierbei in erster Reihe mit.
Interesse? Dann freuen wir uns darauf mehr von dir zu erfahren. Dein CV und eine kurze aber interessante Mail die uns verrät was für ein Typ bist, ist vollkommen ausreichend!
Bewerben kannst du dich direkt über den „Jetzt-bewerben-Button“ auf unserer Homepage: https://www.fastbill.com/jobs

Weitere interessante Beiträge:

_________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Unsere News und Tipps bekommst Du auch bei FacebookTwitter oder über unseren RSS-Feed. Tausche Dich aus über unsere Facebook-Gruppe oder unseren Slack (kurze Mail an rheinmainstartups@gmail.com für einen Invite). Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
UNSERE MÖGLICHMACHER
//SEIBERT/MEDIA Logo

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.