Werkstudent / Teilzeit Sales & Marketing (m/w) bei blink.it in Darmstadt

Werkstudent / Teilzeit Sales & Marketing (m/w) bei blink.it in Darmstadt

Du wohnst in Darmstadt oder Umgebung und interessierst dich für einen spannenden Job in Marketing und Vertrieb bei einem Startup? Dann könnte das folgende Job-Angebot vom Darmstädter Startup blink.it genau das Richtige für dich sein. Das Angebot ist als Werkstudenten- oder reguläre Teilzeit-Stelle (m/w) ausgelegt. Du findest es auch auf der Website von blink.it.

Wir sind das Startup blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Unsere Zielgruppe sind Trainer, Speaker und Coaches. Wenn du Spaß daran hast, potenzielle “Lieblingskunden” anzusprechen und zielgruppengerechte Kampagnen zu gestalten, dann bist du bei uns genau richtig.

Was erwartet dich?

  • Ein junges, motiviertes Team, von dem du viel lernen kannst.
  • Ein tiefer Einblick in Sales, Marketing und Kommunikation eines Startups.
  • Ein spannendes Produkt und tolle Kunden.
  • Flexible Arbeitszeiten ab 15 Stunden die Woche (Homeoffice möglich), faire Vergütung und ein entspanntes Arbeitsklima.

Was sind deine Aufgaben?

  • Beratung von potenziellen Neukunden per Telefon.
  • Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Marketing- und Verkaufsaktivitäten.
  • Erstellung von Marketingmaterial online und Print.

Was erwarten wir von dir?

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, studierst oder hast studiert und hast Spaß daran, mit Kunden telefonisch in Kontakt zu treten.
  • Du bringst Verhandlungsgeschick und Empathie mit.
  • Du magst es mit Menschen zu reden und bist teamfähig.
  • Du arbeitest selbstständig, ergebnisorientiert und flexibel mit einem großen Maß an Einsatzbereitschaft.

Wo?

In unserem Büro direkt am Hauptbahnhof Darmstadt, 20 Minuten mit der Bahn von Frankfurt entfernt.

Wir stellen keine Noten ein, sondern Persönlichkeiten. Wir suchen einen Teamplayer, dessen Herz für Verkauf & Marketing schlägt und der sich weiterentwickeln will. Wir suchen einen Menschen, der mit seinem Charakter, seinen Werten und seiner Motivation zu uns passt. Das finden wir am besten bei einem persönlichen Gespräch heraus!

Klingt nach dir?

Schreib einfach (gerne auch informell) eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an Konstantin (k.ristl@blink.it)

Weitere interessante Beiträge:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Das Handbuch für StartupsStartup-Buch des Monats:

Das Handbuch für Startups“ von Bob Dorf & Steve Blank

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.