Science4Life Technology Slam 2016

Science4Life Technology Slam 2016

image001Die Gründerinitiative Science4Life e.V. führte im vergangenen Jahr erfolgreich den ersten Science4Life Technology Slam durch. Die teilnehmenden Gründerteams haben die Herausforderung, ihre Geschäftsidee in Slam-Form zu präsentieren, überzeugend gemeistert. Es gab zudem viele interessante Gespräche, bei denen die Teams Kontakte zu Kooperationspartnern und potentiellen Investoren geknüpft haben.

Um noch mehr Gründern und Jungunternehmern diese Möglichkeit zu bieten, veranstaltet Science4Life in Kooperation mit der KfW am Dienstag, dem 19. April 2016 den nächsten Science4Life Technology Slam. Innovative Gründer- und Unternehmerteams der High-Tech-Szene präsentieren sich mit dreiminütigen Kurzvorträgen vor einem Fachpublikum.

Datum & Uhrzeit

Dienstag, 19. April 2016 ab 17:00 Uhr

Location

Räumlichkeiten der KfW Bankengruppe
(Haupthaus Palmengartenstraße)
Frankfurt/Main

Anmeldung + Info

Anmeldung über die Veranstaltungsseite. Es wird im Anschluss auch wieder eine Ausstellung geben.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.