Gründerfrühstück Wiesbaden am 13. Januar

Gründerfrühstück Wiesbaden am 13. Januar
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/

Gründerfrühstück am 12.03.2014

Immer zum 2. Mittwoch im Monat treffen sich die Gründer und Startups aus Wiesbaden und RheinMain mit- und untereinander für Frühstück, Net(t)working und wertvolle Impulse beim GRÜNDERFRÜHSTÜCK WIESBADEN.
Gastgeber sind der heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main-Startups.com.

In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und was er aktuell braucht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein Startup und deine Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen.

Beim Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der Gründerregion WiesbadenRheinMain.

Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen Coworking weitergeführt werden.

Facebook-Eventseite

XING-Eventseite

__________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

crowdfunding-jahrbuchStartup-Buch des Monats:

Das Jahrbuch Crowdfunding 2015 von Frank Schwarz, Karim Serrar und Oliver Gajda

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.