16. Gründerfrühstück Wiesbaden

16. Gründerfrühstück Wiesbaden
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/

Gründerfrühstück im heimathafen WiesbadenJeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich die #Gründer und #Startups aus #Wiesbaden und #RheinMain mit- und untereinander für Frühstück, Net(t)working und wertvolle Impulse beim GRÜNDERFRÜHSTÜCK WIESBADEN.
Gastgeber sind der heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main Startups.

In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und was er aktuell braucht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen.
Beim #Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der #Gründerregion #Wiesbaden #RheinMain.
Das Event findet ihr wie immer auch in der XING-Gruppe “Gründerszene Rhein-Main”:
https://www.xing.com/events/16-grunderfruhstuck-wiesbaden-1629455
Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen #Coworking weitergeführt werden.
[Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/]
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

41bBqRbR2ML._SX348_BO1,204,203,200_Startup-Buch des Monats:
Das Fan-Prinzip – Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern von Roman Becker und Gregor Daschmann

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.