Neue Gruppe für Austausch gestartet

Immer wieder hören wir, dass der Austausch in der Region noch nicht so intensiv ist, wie gewünscht. Mit der neuen Facebook-Gruppe “Rhein-Main Startups” können heute schon 230 Gründer und Gründungsinteressierte erreicht werden. Gemeinsam mit Eurer Unterstützung wollen wir die Gruppe auf mehr als 1.000 Mitglieder ausbauen, um so bei diversen Themen noch besser zu unterstützen:

  • Gesuche von Co-Foundern, Mitarbeitern und Praktikanten (m/w)
  • Welche Events finden in der Region statt? (Ergänzung für den StartupDigest)
  • Wo finde ich Office-Space? Wo sind gerade Büros verfügbar?

Also schnell beitreten und Eure Kontakte für eine noch bessere Vernetzung auch zur Gruppe hinzufügen:
Facebook-Gruppe “Rhein-Main Startups”
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Equity StorytellingStartup-Buch des Monats:
Equity Storytelling / Think – Tell – Sell: Mit der richtigen Story den Unternehmenswert erhöhen von Veit Etzold und Thomas Ramge

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.