Das Lean Startup-Mindset als Faktor für eine erfolgreiche Produktentwicklung – Meetup am Mittwoch

Das Lean Startup-Mindset als Faktor für eine erfolgreiche Produktentwicklung – Meetup am Mittwoch

Am 25. Februar begrüßen wir Kamil Barbarski aus Köln für einen Lean Startup Workshop in Wiesbaden (weitere Informationen zum Workshop). Im Anschluss daran wird es abends ein Treffen vom Lean Startup Circle FrankfurtRheinMain geben.
Das Thema seines Talks am Abend:
“Innovationstools sind nicht alles – das (Lean) Startup Mindset als Faktor für eine erfolgreiche Produktentwicklung”

Referent: Kamil Barbarski

Referent Kamil BarbarskiKamil ist Unternehmer, Business Designer und Berater im Bereich Lean Startup und Corporate Entrepreneurship. Als Mitgründer der MAK3it GmbH unterstützt er Startups bei der Agilen Geschäftsmodellentwicklung und bringt die Innovationskraft aus der Startup Welt in etablierte Unternehmen.

Er hat unter anderem mit der Deutschen Telekom, 10FastFingers und JoinMyGift.com zusammengearbeitet. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge und Workshops an Hochschulen und Startup-Zentren z.B. an der RWTH Aachen, der Universität zu Köln und dem Kölner Inkubator Startplatz.
Außerdem engagiert er sich für das Startup Ecosystem, unter anderem durch die Gründung des Lean Startup Cologne Meetups zusammen mit Ash Maurya sowie als Mentor und Supporter beim Startup Weekend und Rheinland Pitch.
Kostenfreie Anmeldung über Facebook oder XING.
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Handbuch_fuer_StartupsStartup-Buch des Monats:
Das Handbuch für Startups – Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmen” von Steve Blank und Bob Dorf

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.