Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain – X-Mas Special

Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain – X-Mas Special

Gründerhub Logo
Wie auch die vergangenen zwei Jahre wird das Orga-Team vom Gründerstammtisch Frankfurt zum Jahresende die Aufmerksamkeit wieder auf diejenigen richten, die nicht die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben, die wir genießen.
Mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Bahn wird das Treffen das erste Mal im neuen DB Labs in der Elbestrasse 52 in Frankfurt stattfinden, wo der erfolgreiche Gründer (STC GmbH) und zusätzlich Vorstandsvorsitzender der Charity Event e.V. Dennis Sturm die karitativen Projekte rund um den Globus vorstellen wird.
Um die Spendenbereitschaft etwas anzukurbeln wird in diesem Jahr ein neues Format “Pitching for Good” ausprobiert, bei dem Startups in 3 Minuten ihr Business pitchen können und für jede weitere benötigte Minute, sowohl überzogene Zeit als auch Q&A, 5€ für einen karitativen Zweck ihrer Wahl spenden.

Agenda

19:00 – Einlass & Networking
20:00 – Begrüßung
20:15 – Projektvorstellung Charity Event e.V.
20:45 – Pitching for Good
21:15 – Networking & Drinks

Location

DB Lab, Elbestrasse 52, 60329, Frankfurt

Anmeldung

Anmeldung über die Meetup-Eventseite
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.