8. Gründerfrühstück Wiesbaden am 12.11. im heimathafen

8. Gründerfrühstück Wiesbaden am 12.11. im heimathafen
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/

Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/Jeden zweiten Monat treffen wir uns in einer Kooperation vom heimathafen und Rhein-Main Startups für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im Café des heimathafen Wiesbaden. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain.
In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Bitte lass’ dich über folgendes Formular vormerken: https://docs.google.com/forms/d/13JKS3YY43TljzpcJi0p9feNpUhxZCC2MUQdXy2dB7O0/viewform
Beim #Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der #Gründerregion #WiesbadenRheinMain.
Mehr Infos zum Event wie immer auch über das XING-Event in der Gruppe “Gründerszene Rhein-Main”
https://www.xing.com/events/8-grunderfruhstuck-wiesbaden-1450861

… sowie über die Facebook-Eventseite:
https://www.facebook.com/events/532809310181758/
Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen #Coworking weitergeführt werden.
***UPCOMING EVENTS***
Startup Slam Wiesbaden am 27.11.14:
https://www.facebook.com/events/783000528434426/
Startup Meetup am 10.12.14:
https://www.facebook.com/events/532809310181758/
[Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/]
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.