SAVE THE DATE – 2. Gründergrillen Wiesbaden am 12.9.2014

SAVE THE DATE – 2. Gründergrillen Wiesbaden am 12.9.2014

Gründergrillen Wiesbaden
Von Gründern für Gründer, gemäß diesem Konzept veranstalten Gründer in verschiedenen Städten in Deutschland Gründergrillen! Bei Bier und Würstchen können sich Teams vorstellen, Erfahrungen miteinander austauschen und ihr lokales Netzwerk erweitern! Angefangen hat alles in Karlsruhe und mittlerweile gibt es mehrere Städte, die regelmäßige Events veranstalten – und es werden mehr (siehe http://www.gruendergrillen.de/).
Die genauen Informationen zu Standort, pitchenden Startups, Medienpartnern und Sponsoren werden in Kürze bekannt gegeben.
Falls Ihr Interesse habt, als Sponsor die Durchführung der Veranstaltung zu unterstützen, freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme. Bitte wendet Euch an Paul Herwarth von Bittenfeld unter pherwarth@gmail.com.
Wer sich für eine Teilnahme als Gast (Teilnahme kostenfrei) schon einmal vormerken lassen und auch eine Einladung per E-Mail erhalten möchte, kann sich schon einmal über die folgende Eventbrite-Seite anmelden:
http://www.eventbrite.de/e/grundergrillen-wiesbaden-tickets-12456825701
(Wer sich zusätzlich mit den anderen Teilnehmern vernetzen möchte, kann auch über die Facebook-Eventseite seine Teilnahme ankündigen.)
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.