Büro-Netzwerk Hochheim öffnet die Türen für Freiberufler und Gründer zum Hochheimer Weinfest

Büro-Netzwerk Hochheim öffnet die Türen für Freiberufler und Gründer zum Hochheimer Weinfest

Büro-Netzwerk Hochheim
Auch in Hochheim tut sich etwas in Sachen #Gründerszene. Das Büro-Netzwerk Hochheim möchte als Anlaufstelle für Unternehmer, Freiberufler, Gründer agieren. Wer sich dort einmal umschauen möchte, kann das heute im Rahmen des
Tag der offenen Tür im Büro-Netzwerk Hochheim
tun.
Freitag 11. Juli 2014 ab 14 bis 18 Uhr
Mainzer Straße 3, 65239 Hochheim
Tipp: Besuche doch anschließend das Hochheimer Weinfest!

Das Büro-Netzwerk Hochheim

steht für Austausch, Information und Fortbildung für Unternehmer und Gründer in Hochheim. An regelmäßigen Unternehmerabenden werden Themen von der Gründung über Wachstum bis zur Nachfolgeplanung von entsprechenden Experten präsentiert. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Networking.
 
Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
 
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.