6. Gründerfrühstück Wiesbaden am 9. Juli

6. Gründerfrühstück Wiesbaden am 9. Juli
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/
Jeden zweiten Monat treffen sich in Kooperation von heimathafen Wiesbaden und Rhein-Main Startups Gründer und Gründungsinteressierte aus der Region für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im Café des heimathafen Wiesbaden. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain.
In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Bitte lass’ dich über folgendes Formular vormerken: https://docs.google.com/forms/d/13JKS3YY43TljzpcJi0p9feNpUhxZCC2MUQdXy2dB7O0/viewform
Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/
Das Gründerfrühstück in Wiesbaden findet alle zwei Monate im heimathafen statt. [Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/]
Beim #Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der #Gründerregion #WiesbadenRheinMain.Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen #Coworking weitergeführt werden.

Anmeldung

Um Anmeldung wird gebeten über Facebook und/oder XING.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.