Fast zwei Wochen sind vergangen seitdem mir der Kommentar „Start-ups haben kein Geld für Marketing.“ schlaflose Nächte bereitete und ich darauf hin das Start-up Marketing Experiment ins Leben rief.
Ihr erinnert Euch?
In der Zwischenzeit hatte ich Gelegenheit mit dem ein oder anderen Start-up zu sprechen. Und jetzt beschäftigt mich mehr denn je die Frage:
Was halten Start-ups überhaupt von Marketing?
Also würde ich gerne das Experiment erweitern. Und zwar um eine Umfrage.
Ich rufe alle Start-ups auf: Macht mit!
Was Euch erwartet
Neun einfache Fragen, die völlig anonym beantwortet werden können.
Was Ihr davon habt
Eine professionelle Auswertung an dieser Stelle und die Gelegenheit zu sehen, was andere Start-ups denken.
Am 13. März 2014, also dem Tag, an dem auch das Experiment endet, läuft die Umfrage-Frist ab.
Das heißt: Ihr habt etwas mehr als zwei Wochen Zeit. Los geht’s!
Hier geht’s zur Umfrage.
Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.