Gründermesse Ignition am Samstag in Mainz

Vor einem Monat haben wir schon mal darüber berichtet, aber jetzt steht die Ignition direkt vor der Tür.
[youtube http://youtu.be/nN09MA4QX8k]
Ignition 2013 – Die Info-Messe für Existenzgründer und Selbstständige im Rhein-Main-Gebiet
26. Oktober 2013, Rheingoldhalle Mainz
Auf der Ignition erhalten Sie viele wertvolle Informationen von den Ausstellern und in den Workshops. Außerdem stehen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Der Besuch der Messe und der Workshops ist kostenfrei — aber sicher nicht umsonst. Die Messe wird ehrenamtlich von den Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) organisiert.
http://ignition-mainz.de

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.