2. Treffen des Lean Startup Circle Rhein-Main – Referenten gesucht

Nach einem gut besuchten 1. Treffen des Lean Startup Circle Rhein-Main im April ist ein zweites Treffen für den 11. Juni geplant. Der Lean Startup Circle Rhein-Main ist ein Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch bei der Anwendung der Prinzipien und Methoden des “Lean Startup”. Dieses Mal soll es einige kurze Vorträge mit Praxisbeispielen geben. Aber auch der Austausch zwischen den Teilnehmern soll nicht zu kurz kommen.

Für die Vorträge werden noch Referenten gesucht. Falls Du einen Beitrag von 10-15 Minute Länge beisteuern möchtest, nimm bitte Kontakt mit Paul (pherwarth@googlemail.com) auf.

Datum und Uhrzeit

Das Treffen findet statt am 11. Juni 2012 ab 18.30 Uhr.

Anmeldung

Die Anmeldung für das 2. Treffen des Lean Startup Circle erfolgt über diese XING-Eventseite oder über diese Amiando-Eventseite. Austragungsort ist Wiesbaden.

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.