Twittagessen in Wiesbaden am 26.01.

Der vierte Donnerstag des Monats steht wieder bevor. Das bedeutet: Zeit für ein Twittagessen in Wiesbaden! Eine gute Gelegenheit, Leute aus der Web- und Gründerszene der Landeshauptstadt kennenzulernen.

Diesmal findet das Treffen bei Ernesto im Luisenforum statt. Es kann also mit italienischer Küche gerechnet werden. Den Tisch hat Jost Grabo (@jowiesba) freundlicherweise schon einmal reserviert.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über die Internetseite von Twittagessen oder einfach spontan dazu stoßen. Die Teilnahme ist auch für Personen möglich, die keine Twitter-Nutzer sind.

Foto: von Multitude

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.