Bewerbung für den 30. Gründermarkt von Forum Kiedrich noch bis 14.2. möglich

Jeweils im Frühjahr und im Herbst eines Jahres findet der Forum Kiedrich Gründermarkt statt. Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit, andere innovative Gründer mit breit gefächerten Geschäftsideen kennenzulernen, Mentorenkontakte aufzubauen und sich auszutauschen. Zu jedem Gründermarkt werden in Vorträgen und Workshops aktuelle Themen aufgegriffen, die beim Unternehmensaufbau unterstützen.

Zu jedem Treffen haben ca. 25 Gründer und Jungunternehmer, die noch nicht länger als maximal drei Jahre am Markt sind, die Möglichkeit sich vor den Mentoren und Business Angels des Forum Kiedrich in einem knapp fünfzehnminütigen Pitch (in zwei parallelen Gruppen) vorzustellen.

Für den kommenden Gründermarkt am 24. März 2012 können sich Startups noch bis zum 14. Februar hier bewerben.

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.