Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEE for Start-Up Breakfast

28. Mai | 8:3010:00

kostenlos

bitte schaut nach neuem Datum via MeetUp

Sind Selbstständige und Einzelunternehmer eigentlich Einzelgänger?

Eine Frage, die so erst einmal ungewöhnlich ist. Doch wenn man sich einmal reindenkt, fangen sich die Puzzleteile an zusammenzufügen. Überleg doch einfach mal mit: Gründer arbeiten oft alleine, ohne Team oder in einer Bürogemeinschaft. Die viele Arbeit und die hohen Anforderungen führen auch eher dazu, dass Freiheiten eingeschränkt werden und das ein oder andere Privatleben leidet. Auf den ersten Blick kann es daher für Außenstehende so wirken, dass Gründer in ihrem Elfenbeintürmchen wie wild arbeiten und sich vom Leben abgrenzen.

Dass diese Annahme so nicht ganz richtig ist, sieht man allein schon an der Popularität der Co-Working-Spaces wie BEEHIVE und an den vielen Events der Gründerszene. Sieh dich selbst einfach mal an: Du bist gerade auf Station und suchst nach Events um Networking zu betreiben. Das ist auch gut so! Wir sind unglaublich dankbar, dass du Interesse zeigst, und du kannst wertvolle Kontakte knüpfen, die dir in deinem Business weiterhelfen.

95% der Professionals erachten persönlichen Kontakt als sehr wichtig für eine langfristige Geschäftsbeziehung

Damit noch nicht genug! Der nächste Start-Up Breakfast #SUBFFM wird als Live-Podcast stattfinden. Lars Einsle vom “NextForward Innovation Talk – powered by BEEHIVE”-Podcast wird in einer spannenden Expertenrunde die Leitfrage diskutieren. Eingeladen sind Philipp Weber von FPS und unsere Carolin Wagner von STATION-Frankfurt. Es verspricht also, spannend zu werden und für Essen ist auch noch gesorgt. Was will man mehr? Das hört sich ja jetzt schon nach dem Paradies auf Erden an!

 

Worauf wartest du? Trag es dir in den Kalender ein und komm vorbei!

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
8:30 – 10:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/BEE-for-Start-Up-Breakfast/events/268290310/

Veranstaltungsort

BEEHIVE Coworking
Mainzer Landstraße 33A
Frankfurt,
+ Google Karte

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!
ZUR ANMELDUNG