• Social Links:

Overview

  • Sectors Gesundheit , Wellness & Fitness
  • Posted Jobs 2
  • Viewed 415
  • Founded Since 1850

Company Description

Von Frauen für Frauen

Alles begann mit einer einfachen Frage: Woraus besteht ein Tampon? Ehrlich gesagt, hatten wir keine Ahnung. Als wir aber erfuhren, dass unsere bisher benutzten Tampons Chemiefasern und Plastik enthielten, waren wir ziemlich geschockt. Das war der Beginn unserer großen Vision: Mit unseren Produkten möchten wir dich empowern, damit du die Welt erobern kannst! Wir finden, dass Periode und Intimpflege die natürlichste Sache auf der Welt ist, daher sollten es auch deine Produkte sein. Alle JUNO & me Produkte basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen, sind vegan und werden nach strengsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt. Join our team Wenn du neue Herausforderungen liebst und richtig Lust hast, etwas zu bewegen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, von dir zu hören! https://junoandme.de/pages/jobs

Website
https://junoandme.de/
Branche
Gesundheit, Wellness & Fitness
Größe
11 bis 50 Beschäftigte
11 auf LinkedIn
Hauptsitz
Mainz, Rheinland-Pfalz
Typ
Kapitalgesellschaft (AG, GmbH, UG etc.)