• c/o WeWork, Neue Rothofstr. 13-19 60313 Frankfurt am Main View on Map
  • Social Links:

Overview

  • Sectors Fintech
  • Posted Jobs 8
  • Viewed 1020
  • Founded Since 1850

Company Description

Wir glauben, dass Finanzen einfach und nicht zeitraubend sein sollten – damit du dein Leben sorgenfrei genießen kannst. Deshalb bauen wir mit dem Finanzguru den bequemsten Finanzassistenten aller Zeiten. Er gibt dir die volle Kontrolle über deine Finanzen und macht Geldsparen so leicht wie noch nie. Mehr Informationen gibt es hier: https://finanzguru.de Du hast Lust die Zukunft des Bankings zu gestalten? Dann bist du genau richtig bei uns. Hilf uns mit deinen Ideen, deiner Expertise und deiner Motivation, Finanzen magisch einfach zu machen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Jetzt bewerben: https://finanzguru.de/jobs.html

Website
http://finanzguru.de
Branche
Bankwesen
Größe
11 bis 50 Beschäftigte
Hauptsitz
Frankfurt am Main, Hessen
Typ
Privatunternehmen
Gegründet
2015
Spezialgebiete
Künstliche Intelligenz, Banking App und Transaktionsanalysen

Office Photos