Twittagessen in Wiesbaden am 23. Februar

Schon wieder ein Monat vorbei. Der vierte Donnerstag des Februars steht bevor, es ist wieder Zeit für ein Twittagessen in Wiesbaden! Eine gute Gelegenheit, Leute aus der Web- und Gründerszene der Landeshauptstadt kennen zu lernen.

Auch dieses Mal findet das Treffen bei Ernesto im Luisenforum statt. Dort gibt es italienische Gerichte wie Pizza, Pasta und Risotto.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über die Internetseite von Twittagessen oder einfach spontan dazu stoßen. Die Teilnahme ist auch für Personen möglich, die keine Twitter-Nutzer sind.

Foto: von Multitude

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.

NICHTS MEHR VERPASSEN!

Jetzt zum Sunday Briefing Newsletter Anmelden!
ZUR ANMELDUNG